Hi, ich bin Jonas!

Videoproduktion und Marketingkonzeption aus einer Hand

Ärztekammerwahl 2019 - Arzt sein verbindet
Die Ärztekammer Westfalen-Lippe wählt alle fünf Jahre Gremien und Organe, die sich aus gewählten, ehrenamtlich tätigen Ärztinnen und Ärzten zusammensetzen. Um das Interesse an der Kammerwahl und die Ziele der Liste Hartmannbund auszubauen wurde ein aufwändiges mediales Konzept erarbeitet. Jonas Junk übernahm dabei die Fotografie und Videoarbeiten.
July, 2019
Alpenüberquerung auf dem E5
„Muss es immer eine Flugreise sein? Die Berge sind doch viel näher!“ Wie kommt man darauf, seine knapp bemessenen Urlaubstage dafür zu opfern, über die Alpen zu laufen? Wir wollten uns der Herausforderung stellen, die Alpen zu überqueren, um die Natur zu erleben und unsere persönlichen Grenzen kennenzulernen.
September, 2018
Heinrich Heine Consulting Düsseldorf
Eventfotografie für die studentische Unternehmensberatung Heinrich Heine Consulting Düsseldorf.
May, 2019
Behind the scenes - Parookaville Aftermovie
Das größte Electronic Music Festival Deutschlands findet seit 2015 jährlich in Weeze statt. Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen werfen wollte ist hier genau richtig: Making-Of Aufnahmen von der Produktion des Aftermovies.
August, 2018
Danke Augsburg - Danke Heimat
Ein freies Videoprojekt in Zusammenarbeit mit Raffaela Kraus, über die Liebe zur Heimatstadt Augsburg.
August, 2017
Back to Top