Jonas Junk ist ein junger Filmemacher und FotograF aus Deutschland
Jonas lebt in Düsseldorf um marketing-ManagemenT zu studiereN. Dieser Studiengang vermittelt ihm tiefere Einsichten in die Grundlagen von erfolgreicher Werbung. Er nutzt die Verbindung seiner kreativen Arbeit mit den wirtschaftswissenschaflticheN Grundlagen, um Dein projekt zielgenau umzusetzeN.

schwerpunkte
Event & Travel-Documentary, Werbung, Social Media Content, Weddingfilm

Stil
Schnell - Dynamisch - Emotional. Langweilig war gestern!
Jonas' lebendiger Produktionsstil wird den modernen Anforderungen der Sozialen Medien gerecht.

Geschichte
Das Storytelling entscheidet über den Erfolg Deines projektes.
Ziel jeder produktion ist es, die Zielgruppe auf einer Emotionalen Ebene anzusprechen.


Full-Service
Früher hat Jonas nur Gefilmt - Heute versteht er Videomarketing im Kontext. Er begleitet dich Von der Konzeption deiner Marketing Kampgne, über den Inhalt deines Contents, bis zur Produktion und der Ausspielung deineR "GEschichte".

Leidenschaft
Jonas brennt für seine Projekte - Wenn ihn eine Idee gepackt hat, lässt er sie nichtmehr los. Er Will neue Erfahrungen machen und an seinen Projekten wachsen.

Back to Top